top of page

VERMIETUNG

Du möchtest Kurse geben und suchst noch nach passenden Räumlichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Schreib uns einfach eine Email an kontakt.johaenning@gmail.com und wir melden uns bei dir.

Wir können Dir gegen Spende unser Nachbarschaftswohnzimmer anbieten. Es würde sich für Kurse mit ca. 10-15 Teilnehmern eignen (Tische können gestellt werden) oder für eine Sitzung Deines Vereins (freie Bestuhlung oder mit Tischen möglich).

Natürlich gibt es auch eine WC Anlage.

Wie wäre es mit einer Lesung, einem Vortrag oder einer Diskussionsrunde? Ob Buchclub, Arbeitsgruppe, Vorstandssitzung oder Nachbarschaftstreff, wir sind offen für eure Anfragen.

Auch eine kleine Feier (Kaffeetrinken, Frühstück) wäre möglich. Wir stellen gerne eine Kaffeemaschine, Spülmaschine und Geschirr.

Spoiler: Eine Geburtstagsfeier am Abend mit Musik und Tanz funktioniert leider nicht, da ab 22 Uhr mit Rücksicht auf die Nachbarschaft die Nachtruhe beginnt. 

Wir können außerdem noch einen kleineren Raum für ca 5-6 Personen zur tageweisen Vermietung anbieten. Du möchtest ein Coaching anbieten oder es stehen Vorstellungsgespräche an? Warum nicht in einer angenehmen entspannte Atmophäre im Quartier 8 ?

Am 1. und 3. Donnerstag im Monat haben wir ab 18 Uhr eine offenen Spielabend mit ca. 15-20 Teilnehmern in diesem Raum. Komm doch mal vorbei und schau Dir die Location an, vielleicht findet Deine nächste Veranstaltung ja im Quartier 8 statt :-)

bottom of page