top of page
einige-unserer-QuARTierbewohner-scaled.jpeg

SARAH BOUWERS

2.5.jpeg
BeautyCoach_01.02.202268106 1.jpg

Schon als Teenager räumte Sarah Bouwers zahlreiche erste Plätze beim renommierten Musik-Wettbewerb „Jugend musiziert“ ab. Sie studierte klassischen Gesang am ArTeZ Conservatorium in den Niederlanden und am Birmingham Conservatoire in England. Es folgten zahlreiche Engagements rund um den Globus.

Vom idyllischen Dorf in Niedersachsen als Kind deutsch-niederländischer Eltern auf die großen und magischen Bühnen dieser Welt – keine Frage: Die musikalische Karriere von Sarah Bouwers mutet wirklich fast ein bisschen märchenhaft an und wenn man die elfenhafte Schönheit zum ersten Mal singen hört, nimmt sie einen sofort in ihre zauberhafte Welt des Gesangs mit. 

Der oftmals zitierte Gänsehautfaktor bekommt beim Klang ihrer Stimme eine neue Dimension – kraftvoll und doch sanft, glockenklar und mit brillanter Strahlkraft.

15 Jahre Bühnenerfahrung, sprich ein „alter Hase“ im Musik-Business – entwickelt man da keine Allüren? Keineswegs: Sarah Bouwers kann Show-Diva sein, wenn sie will, aber auch Metal-Sängerin, Crossover-Sopranistin und charmant-witzige Moderatorin. Vielseitigkeit in jeglicher Hinsicht zeichnet die junge Künstlerin aus.

Dies beweist sie auf zahlreichen Events und Shows, die sie als Sängerin und Entertainerin begleitet. Hier holt sie das Publikum mit sprühendem Charme und professioneller Attitüde ab und gibt dabei mühelos ihr unvergleichliches Können zum Besten.

 

Ob im Opernfach oder bei großen Musical-Shows, auf diversen Tourneen und Gala-Events und sogar im Bereich Metal hat sich die mehrsprachige Entertainerin als Frontfrau „Aeva Maurelle“ eine treue Fan-Base aufgebaut, diese Power-Frau mit Engelsstimme. 

Sarah Bouwers öffnet die Herzen und erreicht Menschen jeder Generation. 

https://www.sarahbouwers.com/

https://www.instagram.com/sarahbouwers/

bottom of page